Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

BEACH YOGA am Ordinger Strand

BEACH YOGA am Ordinger Strand

Kurzbeschreibung:
inhale salty air ° exhale peace. Bei angenehmem Wetter. Aktuelle Info - sandrawagneryoga.de
Wann?
Mittwoch, 28.07.2021
Uhrzeit:
07:45 Uhr - 08:45 Uhr
Wo genau?
Wassersportcenter X-H20, Ordinger Strand, Strandweg ,Sankt Peter-Ording
Kosten
Kosten: 15,00 EUR, mind. 3, max. 9 Pers.
Kategorie:
Sport , Wellness
Sandra-Wagner-Beach-Yoga.jpg
Quelle : Sandra Wagner - Yoga

Langbeschreibung

Beach Yoga am Ordinger Strand - wenn der Weg bereits zum Erlebnis gehört.

 

In unseren Beach Yoga Klassen tauchen wir in die Stille, lauschen lediglich dem Rauschen des Meeres und den singenden Vögeln. Wir bewegen uns durchaus kraftvoll, aber stets ruhig und achtsam, während der Blick über die Nordsee schweift und wir die ersten Sonnenstrahlen am Rücken spüren.

 

inhale salty air ° exhale peace

 

Mit tiefen, bewussten Atemzügen spüren wir in die Verbindung zur Natur, lassen den Körper langsam in Bewegung kommen und tanken so die Energie für den Tag. Am frühen Morgen können wir die Weite und die Ruhe des Wattenmeeres noch in vollen Zügen genießen. Was gibt es Schöneres als energiegeladen und mit einer eindrucksvollen Erinnerung in den Tag zu starten?

 

Wenn die Temperaturen es zulassen und der Strand trocken ist, treffen wir uns direkt am Pfahlbau des Wassersportcenters X-H2O (Ordinger Strand). Bitte melde dich vorab unter www.sandrawagneryoga.de an. Die aktuellen Beschränkungen erlauben max. 10 Teilnehmende. Sollte der Kurs auf Grund der Temperaturen nicht stattfinden können informieren wir dich per E-Mail.

 

Wir praktizieren im Sand, bringe dir bitte eine geeignete Unterlage (Handtuch, Strandmatte oder Yogamatte) und warme Kleidung mit. Frühmorgens kann es schon noch sehr frisch sein.

 

Die Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

 

Yoga zwischen den Meeren - by Sandra Wagner

aktuelle Information & Anmeldung - www.sandrawagneryoga.de

 

Selbstauskunft des Veranstalters:

Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen

Voranmeldung erforderlich: ja unter www.sandrawagneryoga.deVeranstaltungsort: Raumgröße im Beach Motel 125m2 I  Beach Yoga OutdoorMaßnahmen zur Wahrung von Abständen: 1,5 Meter Abstand zwischen den Teilnehmern jederzeit möglichDas Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist erforderlich: beim betreten des Yogaraumes und bei der Anmeldung, während des unterrichtens ist kein Mund-Nasenschutz notwendig. Hygienemaßnahmen des Veranstalters: regelmäßige Belüftung des Raumes, Händedesinfektion wird vor dem Yogaraum bereitgestelltMaßnahmen zur Nachverfolgbarkeit von Infektionen: Teilnehmerregistrierung bei Online Anmeldung, fehlende Kontaktdaten werden bei der Ankunft aufgenommenBesondere Hinweise für die Teilnehmer: Yogamatte/Handtuch zum Beach Yoga bitte selber mitbringen. Im Beach Motel kann ich gegen eine Spende von € 1,- eine desinfizierte Matte zur Verfügung stellen. Es stehen keine Umkleideräume zur Verfügung

Kontakt

Sankt Peter-Ording
Ansprechpartner: Sankt Peter-Ording
25826 Sankt Peter-Ording
E-Mail: info[at]st-peter-ording.de

Quelle

Sandra Wagner - Yoga
Koogstraße 5
25881 Tümlauer-Koog
E-Mail: info[at]sandrawagneryoga.de

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional