Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

YOGA Kurse im Beach Motel

YOGA Kurse im Beach Motel

Kurzbeschreibung:
inhale salty air ° exhale peace. Für Anfänger u. Fortgeschrittene. Infos - sandrawagneryoga.de
Wann?
Samstag, 10.07.2021
Uhrzeit:
11:00 Uhr - 12:15 Uhr
Wo genau?
Beach-Motel Sankt Peter-Ording, Am Deich 31 ,Sankt Peter-Ording
Kosten
Kosten: 15,00 EUR, mind. 4, max. 16 Pers.
Kategorie:
Sport , Wellness
Sandra-Wagner-Workshop.jpg
Quelle : Sandra Wagner - Yoga

Langbeschreibung

Yoga zwischen den Meeren - im Beach Motel Sankt Peter-Ording

 

In unseren Yoga Klassen im Beach Motel Sankt Peter-Ording nehmen wir dich mit auf eine innere Reise, die dir das gute Gefühl gibt, noch ein Stück mehr bei dir selber anzukommen. Durch das Vereinen von Körper und Geist drücken wir einmal gemeinsam den Reset Knopf und lassen so das Urlaubsfeeling in dir aufsteigen.

 

inhale salty air ° exhale peace  

 

Losgelöst von äußeren Vorstellungen unterstützen wir dich dabei, die Haltung von innen heraus zu spüren und die für deinen Körper optimale Haltung zu finden. Nimm dir deine ganz persönliche Auszeit und finde so in deinen Ausgleich.

 

Die Klassen sind inspiriert vom Anusara Yoga und holen dich dort ab, wo du gerade stehst. Egal ob du regelmäßig übst, Yoga einfach mal ausprobieren möchtest oder vielleicht sogar den ersten Schritt in eine regelmäßige Praxis wagst - du bist herzlich willkommen mitzumachen.  Bitte melde dich vorab unter www.sandrawagneryoga.de an.

Die Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet und werden von Sandra Wagner oder Maj-Britt Schütze unterrichtet.

 

Yoga zwischen den Meeren - by Sandra Wagner

aktuelle Information & Anmeldung - www.sandrawagneryoga.de  

 

Selbstauskunft des Veranstalters:

Maximale Teilnehmerzahl: 16 PersonenVoranmeldung erforderlich: ja unter: www.sandrawagneryoga.de/KursplanVeranstaltungsort: Raumgröße im Beach Motel 125m2 I  Beach Yoga OutdoorMaßnahmen zur Wahrung von Abständen: 1,5 Meter Abstand zwischen den Teilnehmern jederzeit möglichDas Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist erforderlich: beim betreten des Yogaraumes und bei der Anmeldung, während des unterrichtens ist kein Mund-Nasenschutz notwendig. Ggf. einen negativen Coronaschnelltest nicht älter als 24 Std.Hygienemaßnahmen des Veranstalters: regelmäßige Belüftung des Raumes, Händedesinfektion wird vor dem Yogaraum bereitgestelltMaßnahmen zur Nachverfolgbarkeit von Infektionen: Teilnehmerregistrierung bei Online Anmeldung, fehlende Kontaktdaten werden bei der Ankunft aufgenommenBesondere Hinweise für die Teilnehmer: Yogamatte/Handtuch zum Beach Yoga bitte selber mitbringen. Im Beach Motel kann ich gegen eine Spende von €1,- eine desinfizierte Matte zur Verfügung stellen. Es stehen keine Umkleideräume zur Verfügung.

Kontakt

Sankt Peter-Ording
Ansprechpartner: Sankt Peter-Ording
25826 Sankt Peter-Ording
E-Mail: info[at]st-peter-ording.de

Quelle

Sandra Wagner - Yoga
Koogstraße 5
25881 Tümlauer-Koog
E-Mail: info[at]sandrawagneryoga.de

Zurück zur Auswahl


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional